aus dem skizzenbuch


13 Antworten

  1. Oh ja bitte mehr von Nerone!

  2. Schönes Bild. Haste noch eins?

  3. Info für AOEA und Manni:
    E.A. hat sich eingeschaltet und einen interessanten Hinweis zur Sache mit der Größe geliefert.

    Info für E.A.:
    Freut mich, dass du pixelmäßig das gleiche empfindest wie ich.

    An Nerone: Dangge für die Info! Ob Manni das jetzt mitgekriegt hat oder ob man ihn gesondert informieren soll? Manni hat uns ja alle überrascht mit seiner fachspezifischen Anfrage. Manni plant doch was. Aber was?

  4. ca.19x29cm- wegen scannerformat. eigentlich 39x19cm wegen skizzenbuchformat (Doppelseite in einem 19.5x20cm seitenformatigen Skizzenbuch)

  5. Info für Aeoa und Christoph:
    Vielleicht meint Hermann ja die Größe der Skizze in Nerones Skizzenbuch?🙂
    An Christoph: Finde ich auch!
    Ob es eine Antwort gibt? Herr nerone macht sich ja sehr rar.
    e.a.

  6. Info für Manni und AOEA:

    Mir scheint das Bild ist 468 x 300 Pixel groß!

    An Nerone: Schön!

  7. info für H.F.

    scheinbar ist das Bild 467×308 pixels gross

  8. Lieber Nerone,
    wie gross ist das Bild?
    H:F:

  9. Hallo Nerone,
    ich melde mich hier bei dir zum ersten Mal, und ich mache es sehr gern bei diesem Aquarell; da bin ich irgendwie sehr zuhause, und auch weil ich Künstler bin und früher in Skandinavien das Aquarellmalen unterrichtete. Zu deinen Texten melde ich mir gegebenenfalls später.

  10. Hallooo Nerone, das ist scvhön! ein Aquarell vorzufinden! Davon würde ich gerne mehrere sehen!
    sommerliche Grüssle!
    AOEA

  11. Hallo Marco,

    ist es „Wahr“, dass die Apsis rot war?

    oder deine subjektive Sicht der Welt … dein Bild für Hitze?

    (wie wär´s denn mal mit nem Aquarell deiner neuen Heimat?)

  12. ibiza – vor einigen jahren. schweisstreibender aufstieg, trotz früher stunden, aber schattiges plätzchen zum zeichenen.

  13. Hallo Marco,

    sehr schöne Skizze!

    Deine neue Heimat?

    eher nicht … oder ist es „Wahr“, dass es dort so aussieht?

Kommentare sind geschlossen.

