AB kommen und AN schied

Bin irgendwie da.

So eine Umzug rüttelt ganz schön durch. Habe ein paar Kommentare freigegeben, die von wordpress blockiert wurden (meist wegen eingefügten links – also spamschutz).

4 Antworten

  1. Lieber Nerone,
    und haben können Sie auch schon ein herzhaftes “ Grüss Gott“
    den Passanten zuschmettern , die Ihnen auf dem Sonntagsspziergang entgegen kommen?
    Ein Sie ganz herzlich grüssender Herrmann Finkelsteen

  2. herzlich willkommen, wenn der pc schon steht, der internetanschluss offenbar auch funktioniert und gebloggt werden kann, dann dürfte das gröbste herum sein.
    die diskussionen gab es inzwischen bei dne egoisten, es gibt zwei neue und einen neu bekannt gewordenen blog und ansonsten eher sommerpause, da ferienzeit

  3. Dear Nerone,
    Welcome back to the blogging community!
    I hope you’re allright, after the moving transition…
    Cheers,
    Michel Gastkemper

  4. Tja: Der Kopf ist eben ein echter „Nachzügler“ …🙂 Daher: Gutes Einleben Euch für die kommenden Wochen! _ W

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: