Der Rechner…

…stirbt zuletzt.

Heute Abend nehme ich Abschied von Gerresheim. Besucht es, wenn es euch nach Düsseldorf verschlägt. Mein Sohn sagte treffend:

Düsseldorf liegt in Gerresheim…

so oder ähnlich!

Advertisements

5 Antworten

  1. Hallo Nerone, wie geht es so inzwischen? Ist man gut angekommen, sind die Kisten schon ausgepackt, die Möbel aufgestellt? Stehen schon Blumen auf dem Tisch?

  2. Försterliesel (selbst grad ein bißchen unverhofft und nolens volens in einen Foersterliesel-blog eingezogen ) denkt auch an Euch, bei Hitze, Staub und den schrecklichen Entscheidungsnöten: was sortieren wir aus und was verpacken wir ….

  3. Auch wir aus Uribistan schicken Ihnen virtuell Brot und Salz zum Einzug!
    i.A. der redaktion der Uribistan Daily Herrmann Finkelsteen

  4. Alles Gute für den Um- und Einzug!

  5. na dann guten umzug bei der hitze, gutes ankommen und einräumen und eingewöhnen.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: