Mal ’ne Frage

Nachdem sich nerone ja sozusagen zum moderierten Diskussionsforum entwickelt hat, möchte ich einen Vorschlag zur Struktur des Blogs machen. Ich überlege die Saalschlachten auszulagern in ein Forum, welches man via anschauen kann*.

Der Vorteil ist eine deutlichere Rede- und Antwort-Struktur. Der Nachteil liegt in der Auslagerung, was für manche unerfahrene User wahrscheinlich den Zugang erschwert. Ob es für die Moderation vorteilhaft ist, weiß ich nicht. Da fehlt mir die Erfahrung. Ich bitte um Meinungen…

*Ahh! Ich habe mich komplett falsch ausgedrückt!!!
Ich wollt mich nur der technik bedienen!!!! Also ein Forum-Feature an nerone anhängen. DIE SAALSCHLACHTEN MACHEN IMMER NOCH WIR! Dienstleitung eben!

4 Antworten

  1. ask him

  2. Dearest lovely nerone,
    be aware of technique, causa devils are sitting everywhere. I know good shaman from Uribi Highland who can purify your new hall battle technique from evil spirits. You justa hava to put some magic words on your blog and …..
    Shall I ask hima?
    Yours frändly Murat
    P.S. You donta hava to pay hima. I will settle deal. Donta you worry!!!!!

  3. Ahh! Ich habe mich komplett falsch ausgedrückt!!!
    Ich wollt mich nur der technik bedienen!!!! Also ein Forum-Feature an nerone anhängen. DIE SAALSCHLACHTEN MACHEN IMMER NOCH WIR! Dienstleitung eben!

  4. Dearest lovely Nerone,
    no more hall battles on your blog??????
    You are the forum of the ever free Antropsfy blogheads scene. All the big ones meet here hava cafe with you talk battle shout loud….. Are you looking for ways ofa being more efficient and effective more perfection??
    My opnion and I also speaka for the whole editorial staff at URIBISTAN DAILY be simple, buta we full hearted conservatives who love the old ways…
    Buta ifa you decide to hava hall battles in certain other blogs we will follow you!!!!!
    Yours frändly Murat

Kommentare sind geschlossen.

