Grazie, Merci, Danke, Thanks

Chi-Wichteln

D A N K E

Kann ich immer gut brauchen. Meine Wichtelin schrieb noch schnell handschriftlich (gibt nicht viele, die das noch so machen):

Aufgrund mangelnden Seelenstriptease und astronimisch anspruchsvollem Blog war es sehr schwer etwas zu finden. Und so krall ich mich am „Zeichnen“ fest und hoffe nicht so sehr daneben zu liegen, sonst freuen sich sicherlich die Kinder.

Grüße aus Dresden

Das könnte den Kindern so passen. Alles MEINS!

Jedenfalls hat es mich sehr gefreut. Der Initiatorin meinen Dank. Mit dem Auspacken um 11.00uhr und so hat nicht geklappt bei mir. Aber chi ist die Beste. Jetzt wüsste ich gern wer meine Wichtelin Blogtechnisch ist…

6 Antworten

  1. Was’n astronimisch?

  2. ein schönes Wichtelgeschenk und sehr schön angewendet. :-))
    Übrigens: Dankeschön

  3. Frage: Sind nicht alle Wichteln gleich nützlich?Kann man doch kaum gegeneinander abwägen.

    Ich finde sie jedenfalls süss

  4. Das hätte mir auch gefallen – Herzlichen Glückwunsch.

  5. Habe ich „mange(?)nder“ geschrieben? Na, das sieht mir mal wieder ähnlich! Ich komm da schon hinter, irgendwie…

  6. Oh! Du weißt gar nicht, von wem das ist? 🙂 Also, eine Wichtelin aus Dresden. Hmmmm. Bin gespannt, ob sie sich noch „outet“- gibt ja jetzt die Möglichkeit dazu auf meinem Blog! 😉

    Hey, und ich wußte nichtmal, daß Du Kinder hast! Hehe. „Mangender Seelenstriptease“ ist nett ausgedrückt! ;))

Kommentare sind geschlossen.

