Jetzt war da doch noch was…

Ich würde gern eine freundschaftliche Beschwerde in diese Richtung los schicken. Habe entgegen meinen Willen, nur auf Grund des Artikels bei Canaillo, einen anderen Artikel angelesen. Ich konnte das nicht zu Ende bringen – das ging nun wirklich nicht – und jetzt sitze ich hier und denke:

Soll ich oder soll ich nicht?

5 Antworten

  1. Wow. Ich kann nur sagen, in jeder Hinsicht, immer wieder: wow.

  2. Gastgeber dieses Wochenende sind die „Egoisten“ !

  3. Na ja wunderbar, und Christoph darf auch noch mit. Er ist gut für die Gesundheit und bekommt zuviel email. Da muss man mal an die frische Luft, egal wohin

  4. ….das haben die Uribi-Brüder und die Canaillos wieder clever zu Beginn des Wochenendes getimed!

  5. „Aus mehreren unterschiedlich gewichteten Wünschen bildet sich der eindeutige Wille, einen Ausflug mit der Familie zu unternehmen. “ sagt wikipedia.
    in diesem falle: ab ins grüne, ersatzweise ein besuch im museum, ein einkaufsbummel über die kö…. die welt ist voller schöner alternativen. was schreibt er denn so aufregendes, der liebe canalljoh?
    fragt e.a.

Kommentare sind geschlossen.

