Bergfest

20.000 und der Weg zurück zum Dialog.

Vielen Dank

6 Antworten

  1. Danke Christoph,
    ich werde dem mal folgen. Ich genieße die momentane Ruhe und versuche mich an anderen Dingen. Hier und da mal ein Kommentar, ansonst nicht ganz so online, mehr by-the-line…

  2. lieber nerone,
    gib´s zu, dein „geheimer plan“ ist es, den orden für den anthrofighter der woche zu kriegen. diesmal hat es christoph erwischt.
    michael

  3. Meine ausgesprochenen Glückwünsche! Und eine Sonderbriefmarke zu Ehren Steiners steht in der Tat noch aus …

  4. naja, wieder ne runde zahl durchbrochen. du als listenfreund müsstest doch verständnis für den blick auf die statistik haben. wir haben hier 20.000 Klicks erzeugt. Seit mai 2007 erreicht nerone über 2000 Klicks. Juni und August sogar über 4000. In diesem Monat sind die 4000 fast erreicht. bei gleichbleibender rechtschreibschwäche ist das immerhin ein zeichen für eine gewisse breitenwirkung, was mich schon freut. und das kurz vor dem einjährigen bestehen. mein geheimer plan ist jetzt endlich über mein hobby schreiben zu können und so viele leute wie möglich zu erreichen. habe ich dir schon mal von meiner briefmarkensammlung erzählt…?

  5. Bergfest von was?

Kommentare sind geschlossen.

