von ehrensenf zu polylux

die kathrin für die tita ins erste (via wirres.net)

so weit so gut.

wer aber bei ehrensenf für kathrin? wer weis was? und warum die frage und überhaupt dieser beitrag? um mal los zu werden, dass ich die arbeit von kathrin bei ehrensenf sehr geschätzt habe. wie andere wahrscheinlich auch, erwarte ich, dass die eine steile medienkarriere hinlegt. gekonnt und charmant. ich drücke ihr jedenfalls die daumen.

2 Antworten

  1. […] Reibeisenstimme den Frequenzgang ans Limit bringt. Wie soeben gelesen, wird sie wohl demnächst Polylux (und/oder Stilbruch) moderieren, das ist dann doch mal ein Grund für deutsches Late-Night-TV […]

  2. Kathrin als Polylux? Na dann ist ja alles in Butter. Nerone hat also doch Herz, wenn er sie verlinkt😉
    Ja es ist Zeit für etwas Charme.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: