bloggertreffen nördlich von köln

ich soll werbung machen. für chikatze. für ein bloggertreffen. wie gesagt, nördlich von düsseldorf (hüstel) köln (wie gesagt). also:

WANN?
Am Freitag, dem 22.Juni 2007
um 19.30 Uhr

WO?
Im Biergarten am Bootshaus, Volksgarten Düsseldorf
Anschrift: Auf’m Hennekamp 101

ich werde mal eine mail-adresse angeben, damit man offtopic offtopic kommunizieren kann… 🙂

7 Antworten

  1. Na bitte, da sind wir ja. Ich klopf dann an deiner Haustür an.

  2. Scotty, haben wir noch Probleme mit dem Warp-Antrieb?… Können wir Energie in den Fraktalanalysestromgenerator ableiten?.. Anette muss rübergebeamt werden!…Was heißt das: der Reaktorenkerngehäusespinntomograph hat überkapazität? Ja – Aber gestern ging das Ding doch noch? Ok, ich habe verstanden, dass alles explodiert wenn wir… Das Problem ist also nicht zu lösen, Scotty? Wie jetzt: so würde ich das nicht sehen? Du kriegst das also hin? Wie lange brauchst du? WAS! ZWEI TAGE!? Scotty geht das nicht auch schneller? Eine Stunde, meinst du!? Ja das reicht.

    Scheiß Technik. Das man sich immer um alles selber kümmern muss. Wo war noch mal die Kommandobrücke. Ich muss mal mit Uhura sprechen, so kann das nicht weitergehen mit ihr und Spock – der ist ja schon ganz wuschig. Ich werde längere Röcke verordnen – oder vielleicht Hosen?

    Sternenkochbuch, verdammt – da vertue ich mich immer. Also Sternenlockbuch 20062007….

    WUSCH

  3. Düsseltreffen? Könnt ihr mich denn auch rüberbeamen?

  4. ok, und danke für den hinweis

  5. öhm, ich meinte überschrift und 4.satz- passen nicht ganz zusammen. gemerkt?😉 oder war das absicht. hab ich was nicht geschnallt?
    hm. du solltest allerspätestens am freitags sagen können, ob du dann dabei bist abends. weil ich mich ja um die sitzplätzchen kümmern muß. donnerstag wäre noch besser. und eigentlich bis morgen.😉
    ich kann dich ja erstmal unter „eventuell“ eintragen, okay?

  6. ich bin aus düsseldorf. nein, nein liebe chikatze, ist nur eine masche. je blöder die schlagzeile desto mehr lesen die nachricht….

    ob ich komme, kann ich gar nicht so genau sagen. kann man sich auch als interessent anmelden? ich derzeit einiges um die ohren…

    übrigens habe ich dank deines offtopic festgestellt, dass ich seit meinem layout-umzug gar kein impressum mehr drauf habe. so hat alles sein gutes… wollte ja nicht unter falscher flagge reisen

    lg

  7. Nördlich von Köln oder nördlich von Düsseldorf?
    Oje. Das klingt ja, als hätte ich Dich gezwungen, Werbung zu machen.Pfff.
    Aber trotzdem danke.😉
    Bist Du denn aus Köln? Nicht aus Düsseldorf`?
    Und willst Du selber denn kommen??

Kommentare sind geschlossen.

