Vermummung – ein Nachruf

Ich weis ja nicht wer von meinen Lesern den Spreeblick hat. Deswegen biete ich euch einen kleinen Kommentar an, den ich auf einen Artikel hin verfasst habe. Ich gebe zu, es ist mit mir durchgegangen. Aber was wenn es stimmt?

Vielleicht haben ja die Autonomen die Polizei unterwandert und dazu aufgestachelt die Autonomen zu unterwandern und als erstes mal mit Steinen zu bewerfen, wovon die Polizei Wind bekommen hat und Polizisten zusätzlich in den schwarzen Block geschickt hat(sicherheitshalber), ohne zuvor aber nicht auf Nummer sicher zu gehen und die gefährlichsten Akteure des schwarzen Blocks im Vorfeld zu isolieren.

Jetzt entstand die hochexplosive Situation, dass sich in der Mehrheit Polizisten, die als Polizisten verkleidet den Polizisten gegenüberstanden, die als Autonome verkleidet den schwarzen Block unterwandern sollten, mit dem erklärten Auftrag Polizisten mit Steinen zu bewerfen. Wie verwirrend die Situation tatsächlich war, zeigten schon die ersten Bilder der verdeckten Operation der vermummten und als Autonome verkleideten Polizisten, die mit Geschossen aus den eigenen Reihen zu kämpfen hatten. Die Polizei setzte aber von Anfang an auf Deeskalation und sendete auch als verkleidete Demonstranten verkleidete Clowns, die eigentlich Polizisten waren, ins Rennen.

Spannend ist allerdings die Geschichte von Herbert K., der im Polizeigesangsverein von Rügen mit seiner Stimme erstmals auffiel. G8 sollte der Gipfel seiner bisherigen Gesangskarriere sein.
Während der berühmte Sänger und bekennende G8 Gegner Herbert G. in einem Scheinstau festgehalten wurde, übernahm Herbert K. dessen Rolle. Subversiv unterwanderte er damit die Abschlusskundgebung und es kam sogar noch zu einem Interview mit Frau Anne Will in die Tagesschau.

Frau Will steht nach neuesten Erkenntnissen auf der Soldliste des Verfassungsschutzes, genauso wie Frau Poschelke vom Kiosk, bei der ich jeden Morgen meine Kampfblätter kaufe. Die weis auch alles…

so oder ähnlich

3 Antworten

  1. Danke für diesen Beeitrag! Endlich hat mal jemand das ganze richtig durchschaut und in einfachen Worten wiedergegeben! Sehr Gut!!

  2. huch, spreeblick zu besuch und ich habe nicht aufgeräumt…..
    😉

  3. dagegen war der letzte scorsese ja kasperlstheater🙂

Kommentare sind geschlossen.

