Eigenlob duftet – das Finale

Auf Terra Canaillo kann man die Ergebnisse des Wettbewerbes einsehen. Mit einem Knappen letzten Platz und einer Platzierung in der Mitte des Bewerberfeldes setzt nerone deutliche Zeichen. Auf jeden Fall kommt man an nerone nicht vorbei…

Glückwunsch vor allem an AOEA für den verdienten ersten Platz!

2 Antworten

  1. ich verstecke das ja gar nicht. Es ist doch da zu sehen! aber ich wollte ja keinen bilderblog machen. mir ging es ja um etwas anderes. da fällt mir ein: was anderes – ich würde ja gerne mal was anderes besprechen, aber ich komme immer wieder auf das selbe thema zurück. seltsam, oder? vielleicht sollte ich mal was anderes denkend schreiben. andererseits steckt in konflikten ja ne menge stoff.

    mal schauen…

    ach so, danke für deine komplimente. profi oder so kann man nicht direkt sagen…

    so oder ähnlich

  2. Guten morgen!
    ich habe schon in 2 verschiedenen Fenstern bei Canaillo Kommentare für die Jury und die anderen abgegeben vielleicht kann ich es nochmal her rein kleben..

    ……hier schreibt ja niemand was rein!! also poste ich nochmal :

    ALLEN Preisträgern und SONDERPREISTRÄGERN und allen Sympathisanten: Herzlichen Glückwunsch,
    es war einfach toll die Vielfalt der Einsendungen zu sehen!

    Liebe Jury!!!
    Ich bin ja ganz „baffff“ von eurem Eifer! Ihr habt einen Extrapreis für TOTALE EINSATZBEREITSCHAFT verdient!!
    euer Sonntag war sicher im Eimer!
    Ihr habt tolle Arbeit geleistet!

    Ich selbst konnte alles nur dann und wann und sehr flüchtig verfolgen, da ich, wie schon gesagt, „bei aräolog. Restaurationsarbeiten und noch anderem“ total in Anspruch genommen war.

    Bald wird es besser gehen.

    Ich finde alle eingesendeten Bilder „preiswert“, jeder nach seinem Stil und techn. Möglichkeiten.
    Das Mitmachen War’s!!!

    Nur schade, dass die beiden netten Jünglinge von Barbaras BLOG so „ohne Preis für irgendwas“ ausgegangen sind!! Ich klikke immer heimlich😉 die Vergrösserung an, um zu sehen, ob ihre Augen nicht doch noch einen „grünschimmer“ bekommen… 😉

    @barbara: kannst Du da nciht nachhelfen???
    ————————————————-
    Ende

    ABER: ich habe hier rechts so nette kleine bilder entdeckt….. sind die von „nerone“???? gefallen mir gut!!! das sieht so nach „professionell“ aus…warum versteckst du das????

Kommentare sind geschlossen.

