Wo man hinblickt – eigenlob duftet

 Auf Anregung von TC

cause it’s black

…neulich in Südamerika…

6 Antworten

  1. zu spät habe ich diesen BLOG entdeckt, sonst hätte er sicher auch ein schönes buntes EI bekommen…(http://aoea.blogspot.com/2007/04/der-eierkorb2.html)
    (..das nächste OSTERN kommt bestimmt..)sagt die Reklame
    Herzlich
    AOEA

  2. hallo, nerone,

    meine Eier hätt ich beinah alle geköpft, aber ein paar sind noch übrig. Den päpstlichen Segen haben die Amerikaner jedenfalls. Was machen sie aber denn in dem Haus?

    Wissensdurst ist eine Tugend, daher ein Sternchen von Annett!

  3. danke joseph, ich habe getan…

    anderer anmerkung: gestehe mein spanix ist nicht halb so gut wie mein denglisch.
    sollte es heissen: para la causa est negrido? oder
    porchè esito el negro? oder roberto blanko?

    isch wes et nischt – ejal

    so habe ich mal eben auf global player gemacht – hät ich jedenkt… dicke eier auch euch und lieben gruß

  4. Hallo Nerone! noch eine kleinigkeit: die aktion nennt sich: EIGENLOB DUFTET. (bitte bei den Bildern angeben).
    gruß, joseph c.

  5. hallo nerone! sehr schöne werbung, passend in den dortigen verhältnissen! einfach: ‚cause it’s black. aber ob die tortilleros mit dem gringo-english etwas anfangen können? dein mitbewerber joseph canaillo (sorry, ich darf natürlich gar NICHTS dazu sagen, nur die jurymitglieder…) grüße, joseph canaillo

  6. Klasse gefällt mir!
    Andreas von der Jury für Eigenblogschleichwerbung

Kommentare sind geschlossen.

