religiöse Optionen

Für den, den es interessieren könnte meine Zeitergebnisse zum Thema Religion. Man nehme es als Beleg, Beweis oder Blabla, hier die Daten von nerone:

00% Christentum – bin ich derart geeicht, dass ich den Antworten aus dem Weg ging?*
09% Islam – bin
27% Judentum – das hat mich irgendwie überrascht, sollte mal mit Mutter sprechen…
18% Hinduismus – hm?
18% Buddhismus – doch wiedergeburt?
28% Universismus – hier geht es um Confuzius – was der aber wollte, weis ich nicht…

(Hat der auch Steiner gelesen?)

via die Zeit

2 Antworten

  1. Hallo tc,

    vielen dank für den hinweis, ich habe den link korrigiert und dich auch nochmal verlinkt.(link, link, link).
    mal sehen ob mich die evangelen nehmen werden… ich werde berichten, wer sich fragt was ich meine kann ja mal bei tc nachsehen.
    vielleicht sollten wir alle mal umschulen…

  2. hallo nerone, der link klappt nicht, habe den test aber gemacht und auf terra c. einen link gesetzt. die resultaten des tests sind auch hier umwerfend! gruß, tc kronstadt

Kommentare sind geschlossen.

