nerone sammelt – anthroposophie

Ich will mit dem Fortschritt der Arbeit – bei Gelegenheit – die Links und Blogrolls, die ich zum Thema gesammelt habe hierher verschieben. Daraus wird dem Leser ersichtlich, dass ich plane das Thema irgendwann einmal für mich ab zu schließen.

Neben den Links werde ich auch Verknüpfungen zu den für mich interessanteren Beiträgen und den erwachsenden Diskussionen hier einstellen. So bleibt der Themenbereich als ganzes bis auf weiteres lesbar und ist nicht allein der Intuition des Lesers überlassen, ob die entsprechenden Beiträge findet oder nicht. Anlass ist der Artikel Zweierlei Maß und die bisher folgende Diskussion, die nerone erinnern möchte.

Eine Antwort

  1. Jetzt habe ich doch gleich noch mal zwei Verweise eingefügt und kurz kommentiert.

Kommentare sind geschlossen.

