Kopf- an Kopfrennen

Mein erster Blog beschäftigt sich mit dem Willen der Familie auszuwandern, im weitesten Sinne.

Wenn ich heute die Statistik befrage sehe ich ein Kopf an Kopf rennen meiner Blogs. Seit nerone in der aktuellen und beständigen Form online ist, hat sich hier in kurzer Zeit einiges getan. Hier wie dort verzeichne ich regelmässige Besuche einer wahrscheinlich kleinen Gruppe interessierter für das eine, wie das andere Thema. nerone hat sicherlich auch aufgrund der kontinuierlichen Betreuung im Vergleich einen stärken Sprung gemacht und wird möglicherweise diese Woche noch auswandern überholen. Allerdings wird das erst dann geschehen, wenn nerone über 100 Besuche mehr verzeichnet.

Advertisements

5 Antworten

  1. nerone macht das Rennen.
    Von Sonntag auf Montag durchbrach nerone die 1000er Marke bereits am 11.01 und zieht jetzt an.

    Mit 1122 Beiträgen liegt nerone um gute 24 Einheiten vor auswandern.

    Am heutigen Tag ist bis zu dem jetzigen Zeitpunkt bei nerone 22 Besucher durchgelaufen, bei auswandern hingegen nur 7.

    Wenn sich dieser Trend fortsetzt, dann hängt nerone auswandern beständig ab.

  2. nerone hat diese Nacht die 1000 er Grenze durchbrochen aber gegenüber auswandern an Terrain verloren. Die Differenz beträgt ganze 19 Einheiten.

  3. So gegen 14.00 Uhr hat auswandern die 1000er Grenze durchbrochen und heute schon 20 Besucher verzeichnet.

    nerone hingt hinterher. Vielleicht ist das eher ein Nachtaktiver Blog. Sollte nerone tatsächlich ein Überholmanöver gelingen wird das natürlich hier bekannt gegeben.

  4. nerone endet für diesen Tag mit 44 Besuchern, 979 insgesamt, bereingt: nur 879.

    während

    auswandern den Abstand noch halten konnte mit 39 Besuchern und insgesamt 987 Besuchern seit Anbeginn.

    Wer durchstößt als erster die 1000er Marke?
    Kann auswandern den Abstand halten?

    Spannende Fragen deren Antwort ich jetzt in meinen Träumen suchen werde.

    So long

  5. Zur Zeit zeichnet sich ein Vorsprung für auswandern ab. Womöglich ist die nerone – Gemeinde größer und flutet gerade die hiesigen Inhalte.

    Ein Blick auf die Statistk kann das aber nicht bestätigen. Tatsächlich scheinen die Schweden sich zu langweilen und höchst aktiv unterwegs zu sein!
    Kurzfristig stieg nämlich die Besucherzahl auf 38 bei auswandern und liegt damit derzeit nur um 3 Punkte hinter nerone mit 41 Besuchern. Diese Zahl allerdings stagniert.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: